other
Produkte
Zuhause /

ANDERE ALUMINIUMPRODUKTE

/

Gerüstrohre

/Verzinkte Gerüstrohre Nahtlose Rohre aus Kohlenstoffstahl

Verzinkte Gerüstrohre Nahtlose Rohre aus Kohlenstoffstahl

Baustahlrohre sind eine Art Baurohr, das hauptsächlich zur Herstellung von Baustellenstützen verwendet wird. Das Stahlrohr Q235b ist ein Produkt aus warmgewalztem Bandstahl. Es wird auch Gerüstrohr, Gerüststahlrohr genannt.

Name: Q235B Gerüstrohr
Dicke: 2,5 mm - 4,0 mm
Außendurchmesser: 48mm - 102mm
Länge: 5,8 m, 6 m oder nach Wunsch
Material: Q235B Kartonstahl
Rohrabschnitt: Rund
Standard: GB, ASTM, DIN, JIS, AISI, BS
Stahlart: Kohlenstoff-Baustahl
Verbindungsform: Schweißverbindung
Handelsbegriff: FOB, CFR, CIF.
Zahlungsausdruck: T/T, L/C
Vorlaufzeit: 2-3 Wochen
Paket: Paket exportieren

:
  • Produktdetail

Verzinkte Gerüstrohre sind ein Stahlrohr aus Q235B-Stahlspulenblech, das bei Raumtemperatur zu einem Rohr extrudiert wird, und ein Gerüststahlrohr, das durch geschweißt wird Festkörper-Hochfrequenz-Induktionsschweißen.

Außendurchmesser des Rohres: 48 mm, 60 mm, 76 mm, 89 mm, 102 mm

Rohrdicke: 2,5 mm-4 mm

Schnittlänge: nach Wunsch

structural steel tubes

scaffolding steel tube


Anwendungen

hinterlass eine Nachricht

Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
Verwandte Produkte
Q235B steel pipe
Gerüstrohre q235b Kohlenstoffstahl nahtlose Rohre

Gerüstrohr ist eine Art Baurohr, das hauptsächlich zur Herstellung von Baustellenstützen verwendet wird.es ist ein Produkt aus warmgewalztem Bandstahl.es wird auch Gerüstrohr, Gerüststahlrohr genannt. Name: q235b nahtlose Rohre aus schwarzem Kohlenstoffstahl Dicke: 2,5 mm - 4, 0 mm Außendurchmesser: 48mm - 102mm Länge: 5, 8 m, 6 m oder nach Wunsch Material: q235b schwarzer Kartonstahl Rohrabschnitt: rund Standard: GB, ASTM, DIN, JIS, AISI, bs Stahlart: Kohlenstoffbaustahl Verbindungsform: Schweißverbindung Handelsbegriff: FOB, CFR, cif. Zahlungsbedingung: T/T, l/c Vorlaufzeit: 2-3 Wochen Paket: Paket exportieren

Q235B steel pipe
Gemalte Gerüste Röhrchen Kohlenstoffstahl nahtlose Rohre

Die Gerüstrohr ist eine Art Baufird, die hauptsächlich dazu verwendet wird, Baustelle zu erstellen. Es ist ein Produkt aus Warmgewalzter Streifen Stahl. Es wird auch als Gerüstrohr genannt, Gerüststahl Rohrleitung. Name: Q235B GerüstrohrDicke : 2.5mm - 4.0mm Äußere Durchmesser: 48mm - 102mm Länge: 5.8 m, 6m oder als pro angefragt Material: Q235B Kartonstahl Pipe Abschnitt: runden Standard: GB, ASTM, DIN, JIS, AISI, BS Stahl Typ: Kohlenstoffstruktur Anschluss Form: geschweißte VerbindungHandelsbegriff : FOB, CFR, CIF. Zahlung Begriff: T / T, L / C Lieferzeit: 2-3 Wochen Paket: Paket exportieren.

Solar PV Carport Mounting
Wohn Solar PV Carport-Montage

1.Modell NEIN: AL-20201111-01 2.Produkt Name: Solar PV Carport-Montage 3. Material: Aluminium & rostfrei 4. maximale Windgeschwindigkeit: 60m / s 5. Schnee Last: bis zu 1.4kn / m2 6. Einbauwinkel: 10 ° ~ 60 ° 7. Korrosionsschutz: eloxiert 8. MOQ: 10000 Watt 9. Zahlung Artikel: Bank T / T, Paypal, Western Union 10. Vorlaufzeit: 10-15 Tage nach Zahlungseingang

Roman tile roof solar panel mountings
Solarpanel-Halterungen für römische Ziegeldächer

Die langlebigen Solarpanel-Dachhalterungen sind für römische Ziegeldächer ausgelegt.

aluminium glass garden greenhouse
Aluminium Gewächshaus einfache Montage Wintergarten

1. Marke: SHUANGHENG und DEALONG 2. Produkt Name: Aluminium Gewächshaus einfache Montage Wintergarten 3. Rahmen Material: Legierung 6063, wir werden niemals Aluminiumschrott verwenden 4. Temperament: T5, T6 5. Länge: 3,0-7,2 meter orcustomized 6. Dicke: 0,4 mm bis 20 mm oder angepasst 7. normales Eloxieren Dicke: 8-12 Mikro 8. Zertifizierung: GB / 5237-2008 9. Qualität Standard: Qualität entspricht mit internationaler Standard 10. Design: OEM oder ODM verfügbar ist, senden Sie uns bitte Ihre Zeichnung

 Solar Panel Roof Mounting Systems
Sonnenkollektor-Dachmontagesysteme

1. Marke: Shuangheng & Dearong 2. Produkt n Ame: Dach Solar Montagesystem 3. Max Wind Geschwindigkeit: 60m / s 4. Installation Winkel: 5 ° ~ 45 ° 5. Größe: Kundenspezifisch 6. Anti-Corrosion: ein nodiert 7. Anwendung: Solar Montagesystem 8. Zahlung Artikel: Bank T / t, PayPal, Western Union 9. führen T. IME: 10-15 D. Ays ein BENT P. Ayment 10. Zertifikat: ISO9001, CE usw 11. Dauer: M. Erz als 20. y. Ohren Dachmontagesystem, die ein breites Sortiment an Modulen gerahmt oder rahmenlos ist, ist geeignet fürDie meisten Dacharten mit unterschiedlichem Dach Haken. Innovative Schiene und Modul, unsere Fliesendachmontage ermöglicht eine wesentlich schnellere und leichtere Installation als Andere. Wir haben Mold Making Center und entwickeln alle Formen von . ganze Verarbeitungsverfahren , einschließlich ,Extrusion, Anodisieren, Pulverbeschichtung, Inspektion und Verpackung Sollte Passen Sie unser striktes Qualitätskontrollmanagementsystem an und werden in unserem eigenen Werk abgeschlossen sein. Seit Seine Niederlassung 1997, Fujian YGCHUN Shuangheng Aluminium Co., Ltd.. hält sich an, um "Ehrlichkeit" als Praxiscode und hat stabile kooperative Beziehungen zu den Kunden von 100+ etabliert Länder oder Regionen wie Dubai, Japan, Südkorea, Naher Osten, Süden Afrika. Shuangheng ist zu einem der größten Exporteure von Solar PV Montagesystem in China. Unsere Die Hauptprodukte umfassen Aluminium-Extrusionsprofile, Aluminiumrohre, industrielle Aluminiumprofile, Stützsysteme des Sonnenkollektors, Aluminium Kühlkörper Profile und Aluminiumfenster und Türrahmen. WE Kann Auto-CAD-Zeichnung, Packungsgestaltung und Aluminiumprofil tiefe Verarbeitungsdienste (solcher as: Loching, Bohr, Biegung, etc.). Unsere Das Unternehmen verfügt über viele Sets von fortschrittlicher Ausrüstung, um das Produkt Qualität streng zu kontrollieren. WE haben Sie erhalten ISO9001 und ISO14001 Zertifizierungen. Q1.are Sie ein Handelsunternehmen oder Hersteller? WE Eine Fertigungs- und Handelskombination, produzieren und exportieren das Aluminiumprofil, Solarmontagesysteme, Solar-Bodenschraube für viele Jahre. WE kann Arten von Montagesystemen für eine Vielzahl von Projekten liefern. Q2.can Ich bekomme das Beispiel vor der Bestellung? Sicher, wir können eine kostenlose Probe für Qualitätsüberprüfung anbieten. Nach unseren Unternehmenspolitik sollten Sie Nehmen Sie die Express-Fracht an, und wir geben die Fracht zurück, wenn Sie die Reihenfolge aufgeben. Q3.is Kundenspezifisch Verfügbar? Sicher, es hängt von den detaillierten Zeichnungen, die Sie abhängen, abhängen. Q4.was Über die Lieferung Zeit? Es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anforderung ab. Normalerweise 7-15 Arbeiten Tage. Q5.can Wir besuchen Ihre Fabrik, um die Waren für die Reihenfolge zu inspizieren? Sicher, herzlich willkommen, unsere Fabrik zu besuchen, um die Qualität zu inspizieren, wir hoffen aufrichtig, ein ehrliches Geschäft zu etablieren.

Aluminum window profiles
Aluminium-Extrusionsprofil für Fenster

Name: Fensterprofile aus Aluminiumlegierung Marke: Shuangheng Material:AluminiumlegierungAluminium Sorte: 6063. Temperament: T5-T6. Oberfläche Behandlung: Eloxieren, Pulverbeschichten, Holzmaserung, Elektrophoese Glasur Zertifikat: ISO 9001: 2008 Farbe: verschiedene Farben. Größe: wie per Kunden Zeichnungen oder Muster. Anwendung:ArchitekturQualität Standard: gb 5237-2008.

Facade Extrusion Profile
Aluminium Extrusionsfassadenprofil

Name: Aluminium Extrusionsfassadenprofil Marke: Shuangheng Material:AluminiumlegierungAluminium Sorte: 6061. Temperament: T5-T6. Oberfläche Behandlung: Eloxieren, Pulverbeschichten, Holzmaserung, Elektrophoese Glasur Zertifikat: ISO 9001: 2008 Farbe: verschiedene Farben. Größe: wie per Kunden Zeichnungen oder Muster. Anwendung:ArchitekturQualität Standard: gb 5237-2008.

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Products
Home /

Scaffolding Tubes

/Galvanized Scaffolding Tubes Carbon Steel Seamless Pipes

Galvanized Scaffolding Tubes Carbon Steel Seamless Pipes

Scaffolding tube is a kind of construction pipe, mainly used to make construction site supports. It is a product made of hot-rolled strip steel. It is also called scaffold pipe, scaffold steel pipe.

Name: Q235B scaffolding tube
Thickness : 2.5mm - 4.0mm
Outer Diameter: 48mm - 102mm
Length: 5.8 m, 6m or as per requested
Material: Q235B carton steel
Pipe section: Round
Standard: GB, ASTM, DIN, JIS, AISI, BS
Steel Type: Carbon Structural Steel
Connection Form: Welded Connection
Trade term : FOB, CFR, CIF.
Payment term: T/T, L/C
Leadtime: 2-3 weeks
Package: Export package

Share :
  • Product Detail

It is a steel tube made of Q235B steel coiled plate, extruded to pipe at room temperature, and welded by solid state high frequency induction welding.

Outer diameter of pipe: 48mm, 60mm, 76mm, 89mm, 102mm

Pipe thickness: 2.5mm-4mm

Cut length: as per requested



Applications

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Q235B steel pipe
Scaffolding Tubes Q235B Carbon Steel Seamless Pipes

Scaffolding tube is a kind of construction pipe, mainly used to make construction site supports. It is a product made of hot-rolled strip steel. It is also called scaffold pipe, scaffold steel pipe. Name: Q235B Black Carbon Steel Seamless Pipes Thickness : 2.5mm - 4.0mm Outer Diameter: 48mm - 102mm Length: 5.8 m, 6m or as per requested Material: Q235B black carton steel Pipe section: Round Standard: GB, ASTM, DIN, JIS, AISI, BS Steel Type: Carbon Structural Steel Connection Form: Welded Connection Trade term : FOB, CFR, CIF. Payment term: T/T, L/C Leadtime: 2-3 weeks Package: Export package

Q235B steel pipe
Painted Scaffolding Tubes Carbon Steel Seamless Pipes

Scaffolding tube is a kind of construction pipe, mainly used to make construction site supports. It is a product made of hot-rolled strip steel. It is also called scaffold pipe, scaffold steel pipe. Name: Q235B scaffolding tube Thickness : 2.5mm - 4.0mm Outer Diameter: 48mm - 102mm Length: 5.8 m, 6m or as per requested Material: Q235B carton steel Pipe section: Round Standard: GB, ASTM, DIN, JIS, AISI, BS Steel Type: Carbon Structural Steel Connection Form: Welded Connection Trade term : FOB, CFR, CIF. Payment term: T/T, L/C Leadtime: 2-3 weeks Package: Export package

aluminum step ladder
3 Steps Folding Aluminum Step Ladder

• Material: Aluminum Alloy • Aluminum Grade: 6063. • Temper: T5-T6. • ISO9001 and ISO14001. • Weight capacity: 200 kg • Stabilizer bar and non-slip rubber angle feet improve the stability. • Folding design makes the ladder easy to carry with and store. • Lightweight material ensures the ladder effortless to hold and carry.

Extruded Aluminum Profile
Aluminum solar mounting rail profile

Extruded aluminum solar mounting rail profile Material:6000 Series Aluminum Alloy Processing Service: CNC, Cutting, Drilling, Bending and Welding Surface Treatment: Powder coating, matted, sandblast, anodizing, electrophoretic coating etc. Certificates: ISO9001, ISO14001, IATF16949, ROHS Customized as per drawings and samples

Solar Mounting Systems for Farm Lands
Solar Grounding Mounting Systems for Farm Lands

Solar Grounding Mounting Systems for Farm Lands Product Details: 1.Brand:SHUANGHENG & DEALONG 2.Product Name:solar mounting systems for farm lands 3.Size:customized 4.Snow load:1.6kn/㎡ 5.Installation angle:5°~45° 6.Warranty:12 years 7.Place of origin:china 8.Max wind speed:60m/s 9.Material:aluminum & stainless 10.Module orientation:flat roof 11.Duration:more than 20 years 12.Anti-corrosive:anodized Solar grounding mounting systems advantage: 1.Aluminum farm solar system utilizes the roof top for installing Solar PV Panels, which can generate electricity without affecting the normal growth of crops inside the green house. 2.Its strength has undergone various tests to ensure the structural carry capacity. 3.Applicable to various common framed solar panels intalled in the various types of roofs,  from small solar systems tc large ones, up to megawatts all can serve its range. Solar mounting systems for farm lands production process: More products we can supply:  Certificate: Sales teams: Our service: 1.Design customized solutions for different customers 2.Offer high quality products and comprehensive services 3.Support OEM、ODM Company information: Since its establishment in 1997, Fujian Yongchun Shuangheng Aluminum Co., Ltd. adheres to taking “Honesty”as code of practice and has established stable cooperative relationships with clients from 100+ countries or regions,such as Dubai, Japan, South Korea, Middle East, South Africa. Shuangheng has become one of the biggest exporters of solar PV mounting system in China. Our main products include aluminum extrusion profiles, aluminum tubes, industrial aluminum profiles, solar panel supporting systems, aluminum heat-sink profiles and aluminum windows and door frames. We can supply Auto CAD drawing, package designing and aluminum profile deep processing services (such as: punching, drilling, bending, etc.). Our company has many sets of advanced equipment to strictly control product quality. We have attained ISO9001 and ISO14001 certifications. FAQ: Q1.Are you a trading company or manufacturer? We a manufacturing and trading combo, produce and export the Aluminum profile , Solar Mounting Systems, Solar ground screw for many years. We can supply kinds of  mounting systems for a variety of projects. Q2.Can I get the sample before the order? Sure, we can provide a free sample for quality inspection. According to our company policy,  you should assume the express freight, and we will return the freight if you place the order. Q3.Is customized available? Sure, it will depend on the detailed drawings you provide.   Q4.What about the delivery time? It depends on your order quantity and requirement. Usually 7-15 working days. Q5.Can we visit your factory to inspect the goods for the order? Sure, Warmly welcome to visit our factory to inspect the quality, we sincerely hope to establish an honest business relationship.

thermal break profiles
Thermal Fill & Debridge Aluminum Profiles for Windows and Doors

Name: Aluminum alloy window profiles Brand: Shuangheng Material: Aluminum alloy. Aluminum Grade: 6063. Temper: T5-T6. Surface Treatment: Anodizing, powder coating, wood grain, electrophoesis coating Certificate: ISO 9001:2008 Color: Different Colors. Size: as per customer's drawings or samples. Application: Architectural. Quality Standard: GB 5237-2008.

aluminum ladder
4 Steps Folding Aluminum Step Ladder

• Material: Aluminum Alloy • Aluminum Grade: 6063. • Temper: T5-T6. • ISO9001 and ISO14001. • Weight capacity: 200 kg • Stabilizer bar and non-slip rubber angle feet improve the stability. • Folding design makes the ladder easy to carry with and store. • Lightweight material ensures the ladder effortless to hold and carry.

Sloar Energy Helical Screw Ground Earth Anchor
Screw Pile Foundation for Sloar Mounting System

1.Model NO:AL-20201110-04 2.Product Name: Sloar Energy System Helical Screw Ground Earth Anchor 3.Outer diameter: 76mm(OEM / ODM) 4.Length: 1000~3000mm(OEM / ODM) 5.Thickness: 3~3.5mm 6.Flange diameter: 200mm & 220mm(OEM / ODM) 7.Nut diameter(special option): m12*35(OEM / ODM) 8.Application: solar mounting system,fencing system,streetlight, sheds,city parks & containers 9.MOQ:100 pcs

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact