other
Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen

Dein Privatsphäre ist uns wichtig Wir haben hat eine Datenschutzrichtlinie entwickelt, die wie abdeckt Wir sammeln, verwenden und speichern Ihre Informationen Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich mit vertraut zu machen mit unsere Datenschutzpraktiken


Informationssammlung Und verwenden


Fujian Dealong Handelsgesellschaft mbH. ist der alleinige Eigentümer der auf this gesammelten Informationen site. Wir habe nur Zugriff auf / collect Informationen, die Sie geben Sie uns freiwillig via E-Mail oder anderer direkter Kontakt von du. Wir wird nicht verkaufen, vermieten oder teilen Informationen an jedermann oder Dritte außerhalb unserer Organisation.


Wir wird dein verwenden Informationen, um Ihnen zu antworten, bezüglich des Grundes Sie kontaktiert uns. Du kann gebeten werden, uns mit zu versorgen dein Lieferadresse und Telefonnummer nach Ihnen bestellen. Der Lieferbeleg muss sicherstellen, dass die Produkte erfolgreich ankommen können


Die Persönliche Informationen, die wir für Bestellungen sammeln, ermöglichen es uns, die Bestellungen korrekt zu erfassen. Wir über ein Online-System zur Aufzeichnung jeder Bestellung verfügen (Bestelldatum, Kundenname, Produkt, Lieferadresse, Telefonnummer, Zahlungsnummer, Versanddatum und Sendungsverfolgungsnummer) alles dies Informationen werden sicher gespeichert, damit wir darauf zurückgreifen können if Es gibt Probleme mit dein bestellen.


Für Handelsmarke und OEM Kunden haben wir eine strikte Richtlinie, um dies nicht zu teilen Informationen


Es sei denn du Bitten Sie uns, dies nicht zu tun. Wir können Sie kontaktieren via E-Mail in der Zukunft, um Ihnen zu sagen über Sonderangebote, neue Produkte oder Dienstleistungen oder Änderungen an this Datenschutz.


Dein Zugang zu und Kontrolle über Informationen


Du kann zukünftige Kontakte von abbestellen uns jederzeit. Du Sie können jederzeit Folgendes tun, indem Sie uns via kontaktieren die auf unserer Website angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer:
-Siehe was Daten, die wir über Sie haben, if any.
-Ändern / korrigieren alle Daten, die wir über Sie haben.
-Habe wir löschen alle Daten, die wir über Sie haben.
-Express Bedenken Sie haben über unsere Verwendung von your Daten.


Sicherheit
Fujian Dealong Handelsgesellschaft mbH. trifft Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Informationen Wann du vertrauliche Informationen über übermitteln die Website, Ihre Informationen sind sowohl online als auch offline geschützt


Überall dort, wo wir sensible Informationen (z. B. Kreditkartendaten) sammeln, werden diese Informationen verschlüsselt und auf sichere Weise an uns übertragen Du kann dies überprüfen indem Sie nach einem geschlossenen Schlosssymbol am Ihres suchen Webbrowser oder auf der Suche nach "https" am Anfang der Adresse der Webseite


Während wir Verschlüsselung verwenden, um online übertragene vertrauliche Informationen zu schützen, schützen wir auch Ihre Informationen offline. Nur Mitarbeiter, die die Informationen benötigen, um einen bestimmten Auftrag auszuführen (z. B. Abrechnung oder Kundendienst) erhalten Zugang zu personenbezogenen Daten Die Computer / Server in welche Wir speichern personenbezogene Daten in einer sicheren Umgebung

Aktualisierung
Unsere Datenschutzbestimmungen können sich von ändern von Zeit zu Zeit und alle Updates werden auf this veröffentlicht Seite.
Wenn du das Gefühl, dass wir uns nicht an this halten Datenschutzerklärung, Sie sollte Kontaktieren Sie uns sofort via Telefon unter +86 (0592) -2213536 oder via E-Mail an support sales02@shuangheng.com.

Unsere Verpflichtung des Unternehmens zu Your Datenschutz:
Zu Stellen Sie sicher, dass Ihr Persönliche Informationen sind sicher, wir teilen unsere Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien allen Fujian mit Dealong Handelsgesellschaft mbH. Mitarbeiter und setzen die Datenschutzbestimmungen innerhalb des Unternehmens strikt durch

heiße Produkte

Unsere meistverkaufte Produkte sind: Erdungsschraube Pfahl , Aluminium Profil, Solarmontage aus Aluminium, Solarcarport

Concrete Aluminum Solar Mounting System
Beton-Aluminiumprofil-Solar-Bodenmontagesystem

1. Produktname: Solarmontagesystem 2. Material: Aluminium & rostfrei 3. Maximale Windgeschwindigkeit: 60m/s 4. Schneelast: 40cm 5. Einbauwinkel:10°~60° 6. Korrosionsschutz: eloxiert 7. MOQ: 10000 Watt 8. Zahlungsartikel: Bank T/T, Paypal, Western Union 9. Vorlaufzeit: 10-15 Tage nach Zahlung

Aluminum Solar Carport Mounting System
wasserdichtes Aluminium-Solar-Carport-Montagesystem

1.Modell NEIN: AL-20201110-01 2.Produkt Name: Solar Carport Montagesystem 3. Material: Aluminium & rostfrei 4. maximale Windgeschwindigkeit: 60m / s 5. Schnee Last: bis zu 1,4 kn / m2 6. Einbauwinkel: 10 ° ~ 60 ° 7. Korrosionsschutz: eloxiert 8. MOQ: 10000 Watt 9. Zahlung Artikel: Bank T / T, Paypal, Western Union 10. Vorlaufzeit: 10-15 Tage nach Zahlungseingang

Solar Floating Mounting Plant Manufacturer
PV Hersteller von Solar-Schwimmmontageanlagen

1. Installation: ater Oberfläche 2. Produktname: Solar schwimmende Anlage 3. Oberflächenwelle Höhe: ≤0,51m / s 4. Windlast: ≤36m / s 5. Smoe laden: ≤ 0,45 kn / ㎡ 6. Neigung Winkel: 0-25 ° 7. Material: HDPE, AL6005-T5, SUS304 8. Garantie: 10 Jahre Garantie und 25 Jahre Lebensdauer 9. Zahlung Artikel: Bank T / T, Paypal, Western Union 10. Vorlaufzeit: 10-15 Tage nach Zahlungseingang

aluminum solar carport
Solar-Carport aus Aluminium mit hoher Schneelast

1.Modell NEIN: AL-20201105-01 2.Produkt name: Solar-Carport aus Aluminium mit hoher Schneelast 3. Material: Aluminium & rostfrei 4. maximale Windgeschwindigkeit: 60m / s 5. Schnee Last: bis zu 1,4 kn / m2 6. Einbauwinkel: 10 ° ~ 60 ° 7. Korrosionsschutz: eloxiert 8. MOQ: 10000 Watt 9. Zahlung Artikel: Bank T / T, Paypal, Western Union 10. Vorlaufzeit: 10-15 Tage nach Zahlungseingang

Waterproof Mounted Solar Carport Rack
wasserdichtes bodenmontiertes Solar-Carport-Rack

1.Modell NEIN: AL-20201113-01 2.Produkt Name: Carport Solar Rack 3. Material: Aluminium & rostfrei 4. maximale Windgeschwindigkeit: 60m / s 5. Schnee Last: bis zu 1,4 kn / m2 6. Einbauwinkel: 10 ° ~ 60 ° 7. Korrosionsschutz: eloxiert 8. MOQ: 10000 Watt 9. Zahlung Artikel: Bank T / T, Paypal, Western Union 10. Vorlaufzeit: 10-15 Tage nach Zahlungseingang

steel single pole solar ground mount
Hot dipped galvanized carbon steel single pole solar ground mount

1.The single pole steel solar ground mount is designed to install 4, 6, 8 or 10 solar panels panel on a single pole. 2. The pole system is made of hot-dipped galvanized steel which offers good corrosion-resistant capability. 3. Das einpolige Befestigungssystem ist bei Bedarf einstellbar. Product Name:C arbon steel single pole Solar-Bodenhalterung Ohne: Solarpanel, Wechselrichter, Batterie Install Site: Boden offenes Feld Material: hot dipped galvanized steel Foundation: Ground screw(available) or concrete block(prepare by buyer) Tilt Angle: 5-45 degrees as request Wind Speed: ≤ 60m/s Snow Load: ≤ 1.4KN/m² Ladehafen: Xiamen-Hafen, China Standard: AS/NZS 1170.2, JIS C 8955:2011

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Privacy Policy

Privacy Policy

Your privacy is important to us. We've developed a Privacy Policy that covers how we collect, use and store your information. Please take a moment to familiarize yourself with our privacy practices.


Information Collection And Use


Fujian Dealong Trading Co., Ltd. is the sole owners of the information collected on this site. We only have access to/collect information that you voluntarily give us via email or other direct contact from you. We will not sell, rent or share your information to anyone or any third party outside of our organization.


We will use your information to respond to you, regarding the reason you contacted us. You may be asked to provide us with your shipping address and phone number after you place the order. It is required for the delivery document to ensure the products can arrive successfully.


The personal information we collect for orders allows us to record the orders correctly. We have an online system to record each order (order date, customer name, product, shipping address, phone number, payment number, shipping date, and tracking number). All of this information is stored securely so we can refer back to it if there are any issues with your order.


For private label and OEM customers, we have a strict policy to not share any of this information.


Unless you ask us not to, we may contact you via email in the future to tell you about specials, new products or services, or changes to this privacy policy.


Your Access to and Control Over Information


You may opt out of any future contacts from us at any time. You can do the following at any time by contacting us via the email address or phone number given on our website:
-See what data we have about you, if any.
-Change/correct any data we have about you.
-Have us delete any data we have about you.
-Express any concern you have about our use of your data.


Security
Fujian Dealong Trading Co., Ltd. takes precautions to protect your information. When you submit sensitive information via the website, your information is protected both online and offline.


Wherever we collect sensitive information (such as credit card data), that information is encrypted and transmitted to us in a secure way. You can verify this by looking for a closed lock icon at the of your web browser, or looking for “https” at the beginning of the address of the web page.


While we use encryption to protect sensitive information transmitted online, we also protect your information offline. Only employees who need the information to perform a specific job (for example, billing or customer service) are granted access to personally identifiable information. The computers/servers in which we store personally identifiable information are kept in a secure environment.

Updates
Our Privacy Policy may change from time to time and all updates will be posted on this page.
If you feel that we are not abiding by this privacy policy, you should contact us immediately via telephone at +86(0592)-2213536 or via email to support sales02@shuangheng.com.

Our Company Commitment to Your Privacy:
To make sure your personal information is secure, we communicate our privacy and security guidelines to all Fujian Dealong Trading Co., Ltd. employees and strictly enforce the privacy safeguards within the company.

Hot Products

Metal Screen Mesh
Diamond Shape Expanded Steel Mesh Fence

The diamond-shaped expanded steel mesh is made of high-quality low-carbon steel plate through punching and stretching to form a expanded steel mesh sreen. Available colors:

Concrete Aluminum Solar Mounting System
Aluminum Solar Grount Mounts for Concrete Foundation

Easy to install and no cutting and welding are needed at installation site,saving your time and costs

Aluminum Solar Carport Mounting System -alumanufacturer.com
Aluminum Solar Carport Mounting System

1.Model NO:AL-20201110-01 2.Product name: Solar Carport Mounting System 3. Material:aluminum & stainless 4. Max wind speed:60m/s 5. Snow load: up to 1.4kn/m2 6. Installation angle:10°~60° 7. Anti-corrosive:anodized 8. MOQ: 10000 Watt 9. Payment Item: bank T/T, paypal, western union 10. Lead time: 10-15 days after payment

Solar Mounting Systems for Farm Lands
Solar Ground Mounting Systems for Farm Land

Easy to install and no cutting and welding are needed at installation site,saving your time and costs

Bracket Tile Stainless Steel Solar Roof Hook
Stainless Steel Roof Hook

1. Product Name: Solar Panel Roof Mounting 2. Material: Stainless Steel 304 3. Plate: L140*W33*T4mm 4. Weight: 0.56kg 5. Surface: Sandblasted 6. Type: Adjustable 7. Components: Hook+Bolt+Nut 8. MOQ: 1000 Pieces 9. Payment Item: bank T/T, paypal, western union 10.Lead time: 10-15 days after payment

 Hot Dip Galvanized Helical Blade Screw Pile
Hot Dip Galvanized Foundation Helical Blade Screw Pile

1.Model NO:AL-20201110-07 2.Product Name:Hot Dip Galvanized Foundation Helical Blade Screw Pile 3.Material:Q235B,Q195 Steel 4.Surface Treatment:Hot dip galvanizing 5.Application:Solar mounting system,fence, wooden house 6.Certificates:ISO9001,ISO1461-1999 7.Production Capacity: 1,000,000 Piece/Pieces per Month 8.Lead Time:10-15 days. 9.MOQ:100 pcs

Solar Panel Mounting Carport Structure -alumanufacturer.com
Solar Panel Mounting Carport Structure

1.Model NO:AL-20201111-01 2.Product name:Mounting Carport Structure 3. Material:aluminum & stainless 4. Max wind speed:60m/s 5. Snow load: up to 1.4kn/m2 6. Installation angle:10°~60° 7. Anti-corrosive:anodized 8. MOQ: 10000 Watt 9. Payment Item: bank T/T, paypal, western union 10. Lead time: 10-15 days after payment

solar panel roof mounts
Adjustable tilt solar panel roof mounts

Tilt angle is adjustable to optimize solar power output.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact