other
Produkte
Zuhause /

Aluminiumprodukte

/Aluminiumprofil-Schutzzaun für Maschinenausrüstung und Roboter

Aluminiumprofil-Schutzzaun für Maschinenausrüstung und Roboter

Schutzzaun aus Aluminiumprofilen hat die eigenschaften einer einfachen struktur, insgesamt solide, leicht und schön, schnelle installation geschwindigkeit, lebensdauer wartungsfrei und so weiter. Anwendbar für alle Arten von Fabriken und Werkstätten.
:
  • Produktdetail



Schutzzaun aus Aluminiumprofilen hat die eigenschaften einer einfachen struktur, insgesamt solide, leicht und schön, schnelle installation geschwindigkeit, lebensdauer wartungsfrei und so weiter. Anwendbar für alle Arten von Fabriken und Werkstätten.

robot safety fence

Die Roboter sicher ty Zaun der Montagelinie ist es, Schutzmaßnahmen außerhalb der Produktionslinie einzurichten. Teilweise oder total Aluminiumzaun für Maschinenausrüstung ist eingerichtet, um die Sicherheit von Personal und Ausrüstung zu gewährleisten. Für den bequemen Warenein- und -ausgang sowie die Wartung des Personals sind in einigen Bereichen Türen eingebaut oder Durchgänge vorgesehen. Dieser Schutzzaun der Gerätemontagelinie wird hauptsächlich aus kundenspezifischen Aluminiumprofilen montiert. Wir können Formen öffnen und Aluminiumprofile nach Kundenwunsch bearbeiten.


·Extrudieren des Aluminiumprofils

·Abschrecken (Kühlen des Profils)

·Dehnen, Schneiden &aging

·Oberflächenveredelung aus Aluminium

·F Schleifen, CNC-Bearbeitung und Komponentenverpackung






Seit seiner Gründung im Jahr 1997 hält sich Fujian Yongchun Shuangheng Aluminium Co., Ltd. an "Ehrlichkeit" als Verhaltenskodex und hat stabile kooperative Beziehungen mit Kunden aus über 100 Ländern oder Regionen wie Dubai, Japan, Südkorea, Middle aufgebaut Osten, Südafrika. Shuangheng hat sich zu einem der größten Exporteure von PV-Montagesystemen in China entwickelt. Zu unseren Hauptprodukten gehören Aluminium-Strangpressprofile, Aluminiumrohre, industrielle Aluminiumprofile, Solarpanel-Tragsysteme, Aluminium-Kühlkörperprofile sowie Aluminiumfenster und -türrahmen. Wir können Auto-CAD-Zeichnung, Verpackungsdesign und tiefe Verarbeitungsdienstleistungen für Aluminiumprofile anbieten (z. B.: Stanzen, Bohren, Biegen usw.). Unser Unternehmen verfügt über viele fortschrittliche Geräte, um die Produktqualität streng zu kontrollieren. Wir haben die Zertifizierungen ISO9001 und ISO14001 erreicht.



Q1.Sind Sie ein Handelsunternehmen oder ein Hersteller?

Wir sind eine Produktions- und Handelskombination, produzieren und exportieren seit vielen Jahren das Aluminiumprofil, Solarmontagesysteme, Solar-Bodenschrauben. Wir können Arten von Befestigungssystemen für eine Vielzahl von Projekten liefern.


Q2.Kann ich die Probe vor der Bestellung erhalten?

Natürlich können wir Ihnen ein kostenloses Muster zur Qualitätsprüfung zur Verfügung stellen. Gemäß unserer Firmenpolitik sollten Sie die Expressfracht übernehmen, und wir werden die Fracht zurücksenden, wenn Sie die Bestellung aufgeben.


Q3.Ist kundenspezifisch verfügbar?

Natürlich hängt es von den detaillierten Zeichnungen ab, die Sie zur Verfügung stellen.

Q4.Was ist mit der Lieferzeit?

Es hängt von Ihrer Bestellmenge und Anforderung ab. Normalerweise 7-15 Werktage.


Q5.Können wir Ihre Fabrik besuchen, um die Waren für die Bestellung zu überprüfen?

Sicher, herzlich willkommen, unsere Fabrik zu besuchen, um die Qualität zu überprüfen, wir hoffen aufrichtig, eine ehrliche Geschäftsbeziehung aufzubauen.

hinterlass eine Nachricht

Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
Verwandte Produkte
Protective Factory Aluminum Profile Fence
Industrielle Schutzfabrik Aluminium Profilzaun

Aluminium-Profilzaun hat die Eigenschaften einer einfachen Struktur, eines soliden Gesamtes, eines leichten und schönen, schnellen Installationsgeschwindigkeiten, einer lebenslangen Wartungsfreiheit und so weiter anwendbar auf alle Arten von Fabriken und Werkstätten

Extruded Aluminum Profile Workbench
common tyle Profil-Werkbank aus stranggepresstem Aluminium

Aluminiumprofil-Werkbank Informationen: 1. Größe: wie per Kunde ’ s Anforderung 2. Farbe: Frame: Silber oder kundenspezifisch 3. Oberfläche: grün oder individuell 4. Zweck: Für Produktmontage 5. Material (Rahmen): Aluminiumprofil 6063-T5 / T6, 6061-T5 / T6 6. s urface: Antistatisch, rutschfest Harz, eloxiert usw. 7. Teile: Sockel, LED-Lampe, Werkzeugkasten, Gasquellenrohr, Wind-Batch-Zubehör 8. Gewicht: Je nach gewähltem Profil und Rahmengröße unterschiedlich 9. Fast alle Teile des Produkts werden durch eigene Arbeit hergestellt, bessere Qualitätskontrolle, wettbewerbsfähig Preis, pünktlich liefern.Wir sind die Fabrik! wir sind die Quelle! common tyle Aluminiumprofil workbec h Vorteil:im Montageprozess ohne Schweißen. polieren.malerei, schallquelle .hitze Quellenverschmutzungsprozess Betrieb. Um den Produktionsprozess kontinuierlich zu verbessern, sind die Bediener sicherer und bequemer, schneller Gleichzeitig hat auch die Zeit ein leichtes, starkes .the oberflächenrein, verschleißfest, leicht zu montieren usw., die der Benutzer personalisiert hat Plan muss lösen. Weitere Produkte können wir liefern: Zertifikat: Der Umsatz t eams: warum wählen Sie uns: 1.Wir haben 8 Extrusionsproduktionslinien von 800T, 1500T, 1000T bis 3600T. 2.Wir haben Zehntausende von fertigen Werkzeugen entwickelt 3.Wir verkaufte Zehntausende von Solar-Aluminium-Halterungen 4.Wir haben nach Angaben der Kunden eine komplette Produktionslinie für die Tiefenverarbeitung Anforderungen an das Sägen, Bohren, Fräsen, Schweißen, Biegen und andere Aluminiumprofile 5.Wir anodische Oxidation, Elektrophorese, Pulverspritzen, Holzmaserungstransferoberflächenbehandlung haben 6.Wir 23 Jahre Erfahrung in der Aluminiumproduktion Unsere Bedienung : 1.Design maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Kunden 2.Angebot Hochwertige Produkte und umfassende Dienstleistungen 3.Unterstützung OEM 、 ODM Firma i nformation: Seit seine Gründung im Jahr 1997, Fujian Yongchun Shuangheng Aluminium Co., Ltd. hält sich an "Ehrlichkeit" als Verhaltenskodex und hat stabile kooperative Beziehungen zu Kunden aufgebaut von 100+ Länder oder Regionen wie Dubai, Japan, Südkorea, Naher Osten, Südafrika Shuangheng hat sich zu einem der größten Exporteure von Solar PV entwickelt Montagesystem in China. Unsere Hauptprodukte sind Aluminium-Extrusionsprofile, Aluminiumrohre, industrielle Aluminiumprofile, Solarmodul-Trägersysteme, Aluminium Kühlkörper Profile und Aluminiumfenster und Türrahmen Wir kann Auto-Cad-Zeichnen, Verpackungsdesign und Deep-Processing-Dienstleistungen für Aluminiumprofile anbieten (z. B.: Stanzen, Bohren, Biegen usw.) Unsere Das Unternehmen verfügt über zahlreiche fortschrittliche Geräte, mit denen die Produktqualität streng kontrolliert werden kann Wir haben ISO9001 erreicht und ISO14001 Zertifizierungen FAQ : Q1.Are Sie ein Handelsunternehmen oder ein Hersteller? Wir Eine Produktions- und Handelskombination, die das Aluminiumprofil, Solarmontagesysteme und solare Erdungsschrauben für viele Jahre herstellt und exportiert Wir kann Arten von Montagesystemen für eine Vielzahl von Projekten liefern. Q2.Can Ich bekomme das Muster vor der Bestellung? Natürlich können wir ein kostenloses Muster für die Qualitätsprüfung zur Verfügung stellen gemäß unserer unternehmenspolitik sollten Sie Nehmen Sie die Expressfracht an, und wir werden die Fracht zurücksenden, wenn Sie die Bestellung aufgeben Q3.Is angepasst verfügbar? Sicher, es hängt von den detaillierten Zeichnungen ab, die Sie zur Verfügung stellen Q4.Was über die Lieferzeit? Dies hängt von Ihrer Bestellmenge und Ihrer Anforderung ab normalerweise 7-15 Arbeitstage Q5.Can Wir besuchen Ihre Fabrik, um die Waren auf die Bestellung? zu untersuchen Sicher, herzlich willkommen, unsere Fabrik zu besuchen, um die Qualität zu überprüfen. Wir hoffen aufrichtig, eine ehrliche Geschäftsbeziehung aufzubauen

aluminium glass garden greenhouse
Aluminium Gewächshaus einfache Montage Wintergarten

1. Marke: SHUANGHENG und DEALONG 2. Produkt Name: Aluminium Gewächshaus einfache Montage Wintergarten 3. Rahmen Material: Legierung 6063, wir werden niemals Aluminiumschrott verwenden 4. Temperament: T5, T6 5. Länge: 3,0-7,2 meter orcustomized 6. Dicke: 0,4 mm bis 20 mm oder angepasst 7. normales Eloxieren Dicke: 8-12 Mikro 8. Zertifizierung: GB / 5237-2008 9. Qualität Standard: Qualität entspricht mit internationaler Standard 10. Design: OEM oder ODM verfügbar ist, senden Sie uns bitte Ihre Zeichnung

T Slot Extruded Aluminum Storage Rack
T-Slot Extrudierter Aluminiumrahmen-Speicherregal

T-Slot-Aluminium-Speicherregal ist eine Lagereinrichtung zum Speichern von Elementen. Der T-Slot Das Aluminiumprofilsystem kann verwendet werden, um verschiedene Lagerregale zusammenzubauen. Und Die Hauptmerkmale sind Flexibilität und Erweiterbarkeit.

Adjustable Aluminum Shelf Racking Storage
Extrusionsverstellbare Regalablage aus Aluminium

Das Aluminiumregal ist ein Aufbewahrungsort für Gegenstände. Der T-Steckplatz Das Aluminiumprofilsystem kann zur Montage verschiedener Lagerregale verwendet werdenUndDie Hauptmerkmale sind Flexibilität und Erweiterbarkeit

Aluminum Framing Profiles Warehouse Rack
Aluminiumrahmenprofile Warehose Rack zu verkaufen

Das Aluminium-Lagerregal ist ein Lager für die Lagerung von GegenständenDer T-Steckplatz Das Aluminiumprofilsystem kann zur Montage verschiedener Lagerregale verwendet werdenUndDie Hauptmerkmale sind Flexibilität und Erweiterbarkeit

Aluminum Profile Warehouse Storage Rack Manufacturer
langlebiger Aluminiumprofil-Lagerregalhersteller

Das Aluminiumprofil-Lagerregal ist ein Lagerraum für die Aufbewahrung von GegenständenDer T-Steckplatz Das Aluminiumprofilsystem kann zur Montage verschiedener Lagerregale verwendet werdenUndDie Hauptmerkmale sind Flexibilität und Erweiterbarkeit

Aluminum Extrusion Industrial Storage Racks Manufacturer
Hersteller von industriellen Lagerregalen mit Aluminiumprofilextrusion

Das industrielle Aluminium-Lagerregal ist ein Lager für die Lagerung von GegenständenDer T-Steckplatz Das Aluminiumprofilsystem kann zur Montage verschiedener Lagerregale verwendet werdenUndDie Hauptmerkmale sind Flexibilität und Erweiterbarkeit

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Products
Home /

Custom Aluminum Products

/Aluminium Profile Protective Fence for Machine Equipment and Robot

Aluminium Profile Protective Fence for Machine Equipment and Robot

Aluminium profile protective fence has the characteristics of simple structure, solid overall, light and beautiful, fast installation speed, lifetime maintenance free and so on. Applicable to all kinds of factories and workshops.
Share :
  • Product Detail



Aluminium profile protective fence has the characteristics of simple structure, solid overall, light and beautiful, fast installation speed, lifetime maintenance free and so on. Applicable to all kinds of factories and workshops.

robot safety fence

The robot safety fence of assembly line is to set up protective measures outside the production line. Partial or total aluminum fence for machine equipment is set up to ensure the safety of personnel and equipment. Doors are installed in some areas or passages are set aside for the convenience of goods entering and leaving as well as personnel maintenance.This equipment assembly line protective fence is mainly assembled by customized aluminum profiles. We can open mold and process aluminum profiles according to customer requirements.


·Extruding the aluminum profile

·Quenching (cooling the profile)

·Stretching, cutting &aging

·Aluminum suface finishing

·Fabrication, cnc maching and component packaging






Since its establishment in 1997, Fujian Yongchun Shuangheng Aluminum Co., Ltd. adheres to taking “Honesty”as code of practice and has established stable cooperative relationships with clients from 100+ countries or regions, such as Dubai, Japan, South Korea, Middle East, South Africa. Shuangheng has become one of the biggest exporters of solar PV mounting system in China. Our main products include aluminum extrusion profiles, aluminum tubes, industrial aluminum profiles, solar panel supporting systems, aluminum heat-sink profiles and aluminum windows and door frames. We can supply Auto CAD drawing, package designing and aluminum profile deep processing services (such as: punching, drilling, bending, etc.). Our company has many sets of advanced equipment to strictly control product quality. We have attained ISO9001 and ISO14001 certifications.



Q1.Are you a trading company or manufacturer?

We a manufacturing and trading combo, produce and export the Aluminum profile ,Solar Mounting Systems, Solar ground screw for many years. We can supply kinds of mounting systems for a variety of projects.


Q2.Can I get the sample before the order?

Sure, we can provide a free sample for quality inspection. According to our company policy, you should assume the express freight, and we will return the freight if you place the order.


Q3.Is customized available?

Sure, it will depend on the detailed drawings you provide.

 

Q4.What about the delivery time?

It depends on your order quantity and requirement. Usually 7-15 working days.


Q5.Can we visit your factory to inspect the goods for the order?

Sure, Warmly welcome to visit our factory to inspect the quality, we sincerely hope to establish an honest business relationship.

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Protective Factory Aluminum Profile Fence
Industrial Protective Factory Aluminum Profile Fence

Aluminum profile fence has the characteristics of simple structure, solid overall, light and beautiful, fast installation speed, lifetime maintenance free and so on. Applicable to all kinds of factories and workshops.

Extruded Aluminum Profile Workbench
Common tyle Extruded Aluminum Profile Workbench

Aluminum Profile Workbench Information: 1. Size: As per customer’s requirement 2. Color: Frame: silver or customized 3. Surface: green or customized 4. Purpose: For product assembly 5. Material(Frame): Aluminum profile 6063-T5/T6, 6061-T5/T6 6. Surface: Anti-static, anti-skid resin, anodized, etc. 7. parts: Socket, LED lamp, tool box, gas source tube, wind batch accessories 8. Weight: Different according to profiles you choose and frame size 9. Almost all the parts of product are produced by our own work,better quality control, competitivly price, timely deliver.We are the factory! we are the source! Common tyle aluminum profile workbech advantage: In the assembly process without welding. polishing.painting, sound source .heat source pollution process operation. make the production process continuously improve ,operators are safer and more convenient, more quickly.At the same time also time also has a light ,strong .the surface clean wearresisting, easy assmenbly etc., which the user personnalized plan has to solve. More products we can supply:  Certificate: Sales teams: Why choose us: 1.We have 8 extrusion production lines from 800T, 1500T, 1000T to 3600T.2.We have developed tens of thousands of ready tools.3.We sold tens of thousands of solar aluminum brackets.4.We have a complete deep processing production line, according to customers. requirements for sawing, drilling, milling, welding, bending and other aluminum profiles processing.5.We have anodic oxidation, electrophoresis, powder spraying, wood grain transfer surface treatment.6.We have 23 years of experience in aluminum production. Our service: 1.Design customized solutions for different customers 2.Offer high quality products and comprehensive services 3.Support OEM、ODM Company information: Since its establishment in 1997, Fujian Yongchun Shuangheng Aluminum Co., Ltd. adheres to taking “Honesty”as code of practice and has established stable cooperative relationships with clients from 100+ countries or regions, such as Dubai, Japan, South Korea, Middle East, South Africa. Shuangheng has become one of the biggest exporters of solar PV mounting system in China. Our main products include aluminum extrusion profiles, aluminum tubes, industrial aluminum profiles, solar panel supporting systems, aluminum heat-sink profiles and aluminum windows and door frames. We can supply Auto CAD drawing, package designing and aluminum profile deep processing services (such as: punching, drilling, bending, etc.). Our company has many sets of advanced equipment to strictly control product quality. We have attained ISO9001 and ISO14001 certifications. FAQ: Q1.Are you a trading company or manufacturer? We a manufacturing and trading combo, produce and export the Aluminum profile ,Solar Mounting Systems, Solar ground screw for many years. We can supply kinds of mounting systems for a variety of projects. Q2.Can I get the sample before the order? Sure, we can provide a free sample for quality inspection. According to our company policy, you should assume the express freight, and we will return the freight if you place the order. Q3.Is customized available? Sure, it will depend on the detailed drawings you provide.   Q4.What about the delivery time? It depends on your order quantity and requirement. Usually 7-15 working days. Q5.Can we visit your factory to inspect the goods for the order? Sure, Warmly welcome to visit our factory to inspect the quality, we sincerely hope to establish an honest business relationship.

aluminium glass garden greenhouse
Aluminum Green House Easy Assembly Sunroom

1. Brand: SHUANGHENG and DEALONG 2. Product Name:aluminum green house easy assembly sun room 3. Frame Material: alloy 6063, we will never use aluminum scrap 4. Temper: T5, T6 5. Length:3.0-7.2 meters orcustomized 6. Thickness:0.4mm-20mm or customized 7. Normal Anodizing Thickness:8-12 micro 8. Certification:GB/5237-2008 9. Quality standard:quality complies with international standard 10. Design:OEM or ODM is available, please send us your drawing

T Slot Extruded Aluminum Storage Rack
T Slot Extruded Aluminum Framing Storage Rack

T slot aluminum storage rack is a storage facility for storing items. The T-slot aluminium profile system can be used to assemble various storage shelves. And its main features are flexibility and expandability.

Adjustable Aluminum Shelf Racking Storage
Extrusion Adjustable Aluminum Shelf Racking Storage

Aluminum Rack Shelf is a storage facility for storing items. The T-slot aluminium profile system can be used to assemble various storage shelves. And its main features are flexibility and expandability.

Aluminum Framing Profiles Warehouse Rack
Aluminum Framing Profiles Warehouse Rack for Sale

Aluminum warehouse rack is a storage facility for storing items. The T-slot aluminium profile system can be used to assemble various storage shelves. And its main features are flexibility and expandability.

Aluminum Profile Warehouse Storage Rack Manufacturer
Durable Aluminum Profile Warehouse Storage Rack Manufacturer

Aluminum profile storage rack is a storage facility for storing items. The T-slot aluminium profile system can be used to assemble various storage shelves. And its main features are flexibility and expandability.

Aluminum Extrusion Industrial Storage Racks Manufacturer
Aluminum Profile Extrusion Industrial Storage Racks Manufacturer

Aluminum Industrial storage rack is a storage facility for storing items. The T-slot aluminium profile system can be used to assemble various storage shelves. And its main features are flexibility and expandability.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact